Aktuelle Zeit: Sa 4. Sep 2010, 18:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Company of Heroes
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 19:13 

Ist die richtige Seite. --6

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 20:03 
Wir haben es vorhin ausprobiert. Nett, aber die Russen sind echt stark. Vor allem die Infanterie gegen Panzer. Aber wir sind noh in der Testphase ;).

BeitragVerfasst: So 31. Jan 2010, 20:45 

Kann mich dem nur anschließen.
Gegen die hat man (fast) keine Chance!

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 19:21 

Ich kann mich nicht anschließen :D

Ich habe nach einigen Testspielrunden folgendes gemerkt:

1. Die Russen zwar am Anfang eines Spieles noch recht stark sind, aber nach einer gewissen Zeit keine Chance gegen die deutsche Infanterie haben.

2. Sie keine Rückzugsbutton besitzen. D.h., wenn man russische Infanterie mit einem deutschen MG festnagelt, können sie nicht flüchten, bleiben einfach liegen und werde niedergeschossen.

3. Ich finde, dass das Preis/Leistungsverhältnis für die russischen Panzer zu hoch ist, da man auf den meisten Maps in einer gewissen Zeit nicht genug Treibstoff bekommt um sich eine gute Panzerarmee aufzubauen.

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 19:38 

Tigerass hat geschrieben:

1. Die Russen zwar am Anfang eines Spieles noch recht stark sind, aber nach einer gewissen Zeit keine Chance gegen die deutsche Infanterie haben.

Wir reden aber hier nicht von Maps wo man schön blocken kann, oder? :D Dann ist es dann natürlich nicht so schwer. Wenn du aber auf Normal oder auf Schwer spielst und nicht blockst, dann hast du keine 15min und du bist platt. Auf Expert ist es echt lustig, das solltest du mal probieren. :mrgreen:

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 21:03 

Sowas versuche ich gar nicht erst. Ich spiel immer auf einfach, guck mir die schöne Landschaft an und entspanne. :D Hab aber nur das ganz normale mit dem Engländer-Zusatz. Mag auch gar nicht mit oder gegen Russen spielen. Das ist dann ja quasi Sodom gegen Gomorrha... :D

BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2010, 23:09 

habe bisher alles vom CoH gespielt( außer eastern front und BotB). spielen meistens gegen den pc und ich bin mir sicher das er bescheißt. --12
erstens weiß der immer wo meine lücken sind ( ohne aufklärung) und zweitens wenn ich sperren bauen, kommt er probt mit räumungspanzer, und meine minen findet er auch. woher weiß der pc das bloß? --10
ich schließe mich delaque an. spiele normal und geniesse das ganze szenario :D

Drittens durch Erfahrung, daß ist der bitterste Weg.
BildBildBild

BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2010, 15:05 

[/quote]

Wir reden aber hier nicht von Maps wo man schön blocken kann, oder? :D Dann ist es dann natürlich nicht so schwer. Wenn du aber auf Normal oder auf Schwer spielst und nicht blockst, dann hast du keine 15min und du bist platt. Auf Expert ist es echt lustig, das solltest du mal probieren. :mrgreen:[/quote]

Hey ,
nein wir reden nicht von Maps wo man blocken kann, ich hab mich eigendlich auf den Multiplayermodus bezogen. Da denke ich das die Russen zwar am Anfang noch stark sind, aber das nach einer gewissen Zeit die Deutschen bessere Karten haben.

BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 17:00 

Nabend "Gamer",

nachdem hier lange nichts mehr gepostet wurde, fang ich mal wieder an. Spielt jemand von euch noch Company of Heroes? Ich suche gute Mitspieler, die öfter spielen und Lust auf PVP haben. Die Standartmap ist "Die Schelde" (3on3). Außer den vielen eher fremden Kontakten in der Freundesliste, habe ich auch zwei Kollegen aus meinem Ort, mit denen ich regelmäßig spiele. Zum Tagesanfang beginnend mit einen kleinen Runde gegen Expert Comps wärmen wir uns auf. Dann spielen wir gegen reale Gegner. Wer hat Lust auf ein Spielchen?

Wir suchen Gegner!!
Aber auch Mitspieler!!

Vorraussetzung ist lediglich eine gute Taktikbeherrschung und natürlich der Besitz von Kommunikationsportalen (z.B. ICQ) zur Verständigung. Eine bestimme Rangvorraussetzung gibt es nicht. Nichts ist schlimmer als eine schlechte Absprache. Ideal wäre ein Konto bei Steam und der Besitz von TeamSpeak "3". Wer Interesse hat soll sich bitte in diesem Thread melden und/aber seine Kontaktdaten per PN hinterlassen!

Aufrechter Gruß aus dem Bremer Raum
WW2

BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 08:49 

Hey WWII
ich wär dabei ab und zu mal im Team gegen Computer zu zocken, PVP mag ich nicht da verlier ich immer.
TS3 hät ich sowie Steam, ICQ und Skype(tgrad mein Favorite beim Zocken)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 154 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]